|
|
#1 |
|
Klaus-Hermann Ries
Tischlermeister öb vereidigter Sachverständiger des Tischlerhandwerks Registriert seit: 09.2001
|
Hallöle,
kennt vielleicht einer jemanden, der das erforderliche Zubehör liefert das man braucht um über einer Theke in einer Gaststätte Gläser und Flaschen zu stellen / hängen, vor allem will der Kunde was sehen, und die Bildchena uus dem Häfelekatalog reichen dem nicht. Bedankt !
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
moin,
als wir noch im Gastronomie Ausbau tätig waren haben wir sowas eigentlich immer selbst gebaut, dann kann man Konstruktion und Aussehen der ganzen Anlage optimal anpassen. Die Gläserhänger sind aus furnierter Multiplex gefräst, ist eigentlich nicht sonderlich kompliziert. das Ganze sieht dann etwa so aus : ![]() ![]() wennze noch Konstruktionsdetails brauchst sach Bescheid
|
|
|
#3 |
|
Klaus-Hermann Ries
Tischlermeister öb vereidigter Sachverständiger des Tischlerhandwerks Registriert seit: 09.2001
|
Hallo eb,
vielen Dank, aucxh an Josef, das mit dem Bauen bekommen wir wohl noch hin, allein die Bebilderung bereitet mir Probleme und Gnädigste kann sich nichts vorstellen, aber das von euch beiden soll wohl reichen an Bebilderung ! Bedankt ! khr
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Hallo Klaus-Herrmann,
hoffentlich liest "Gnädigste" nicht mit und ärgert sich über die ihr zugetane Bezeichnung! Ich habe ja auch mal einen Problemfall hier im Forum diskutiert, und dann hat sich der Nachbar gemeldet. Die Welt ist halt sooo klein. Gibt es denn beim Gaststättenausbau wenigstens immer Freibier nach Feierabend? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Klaus-Hermann Ries
|
Hallo Corinna,
I wo. das ist ein Golf-Club, nicht ganz mein Niveau. Grins ! Klaus-Hermann ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
(Standart)Maße
Hallo zusammen,
auch wenn der Thread hier schon fast 2 Jahre alt ist - ich bin jedoch neu, und habe Fragen Wenn ich nämlich die Bilder in eb's Beitrag sehe, dann denke ich, dass ich hier bestimmt auch ein paar Maße für solch eine Theke/Bar bekommen kann... Denn ich hatte mir letztes Jahr selbst eine - ähm - gebaut, und die will ich jetzt noch etwas abändern, da sie etwas nun ja, unpraktisch geworden ist ![]() Da würd mich interessieren, wie hoch und tief die untere große arbeitsfläche und oben die stellfläche ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? eb evtl?
|
|
|
#7 |
|
Klaus-Hermann Ries
|
Hallo,
wir haben damals den Auftrag nicht erhalten, und Erhard, der die auf den Fotos abgebildete Bar gebaut hat ist leider zur Zeit hier nicht präsent.
|
|